Donnerstag, 30. Oktober 2014

Toyota Rückrufaktion

Heute hatte ich Post von Toyota im Briefkasten.
Es geht um die Rückrufaktion bezüglich der Reserveradhalterung. Toyota Eitel hatte mich beim letzten TÜV Termin bereits darüber informiert, aber nun nochmal ganz offiziell.
Aber lest selbst:







Da ich ja dort den Autogastank habe, betrifft es mich nun nicht mehr.
Gut finde ich trotzdem das Toyota Deutschland sich daran beteiligt, auch wenn sonst leider immer der Eindruck entsteht: Der Sienna ist ein US Fahrzeug - da können wir als Toyota Deutschland leider nichts machen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,
    ist meine zweite Rückrufaktion die erste bezog sich auf das Bremspedal glaube ich.
    Das Problem mit dem Reserverad ist schon länger bekannt hab mal einen Artikel darüber gelesen aus den USA. Bin überrascht das es so spät in Deutschland aufschlägt hab damals gedacht das es nur ältete Modelle betrifft. Aber besser zu spät als gar nicht!

    Gruss Vitali.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.